In der Zeit zwischen den Jahren halten wir inne, um auf das Vergangene zurückzublicken: Dank für Erreichtes, für die Liebe und Bewahrung, das Loslassen von Unvollkommenem, und die Bitte um Schutz und Segen für das, was im neuen Jahr kommt.

Geschenk für Rostocker

Anker in Rostock

Ein besonderes Geschenk für die Rostocker

In dieser festlichen Zeit möchten wir euch auch auf ein besonderes Geschenk für die Rostocker aufmerksam machen. Unter dem Motto „Ankern in Rostock“ könnt ihr mehr dazu auf der offiziellen Website der Stadt Rostock erfahren.

Ein besonderes Jahr: Neueröffnung, Neues Team & Spannende Herausforderungen

Mitten in den Herausforderungen möchten wir herzlich jedem danken, der am Neustart beteiligt war. Besonderer Dank geht an die engagierten Menschen vor und hinter den Kulissen. Unser neues Team trägt nicht nur Fachwissen, sondern auch Herz und Seele bei. In turbulenten Zeiten haben wir zusammengehalten und sind gestärkt hervorgegangen. Danke an alle für euren Beitrag – gemeinsam gestalten wir die Zukunft unseres Hauses.

Besondere Momente mit unseren Gästen

Ein herzliches Dankeschön gilt auch unseren Gästen, die unser Haus mit Leben füllen. Die Weihnachtszeit ist für uns etwas ganz Besonderes, und wir sind dankbar, dass wir sie mit so vielen von euch teilen dürfen. Eure großartigen Rückmeldungen bedeuten uns viel und geben uns die Motivation, immer besser zu werden.

Weihnachtszeit bei uns im Haus

Selbst am Heiligabend sind all unsere Apartments belebt, und wir freuen uns, dass ihr euch bei uns so wohl fühlt. Es ist für uns eine Ehre, wenn ihr eure besonderen Momente wie den Jahreswechsel und Weihnachten hier bei uns zelebriert. Eure Anwesenheit macht unser Haus zu einem Ort des Miteinanders und der Freude.

Weihnachtliche Magie auf den Zimmern

Tauche ein in festlichen Glanz! Unsere Zimmer erstrahlen in vorweihnachtlichem Lichterglanz und festlicher Dekoration. Auf Wunsch kannst du sogar einen eigenen kleinen Weihnachtsbaum in deinem Apartment haben – ein Hauch von festlicher Stimmung direkt in deinem privaten Rückzugsort.

Himmlische Sterne in jedem Fenster

Jedes Apartment wird von einem kleinen Herrnhuter Stern geschmückt, der ein warmes und einladendes Licht verbreitet. Die einzigartige Atmosphäre dieser traditionellen Sterne verleiht jedem Fenster eine zauberhafte Note.

Weihnachtlicher Duft im Foyer

Betritt unser Foyer, und lass dich von einem herrlichen weihnachtlichen Duft verführen. Hier erlebst du täglich frisch zubereitete weihnachtliche Räucherungen, die nicht nur Gästen, sondern auch unserem Team eine besinnliche Freude bereiten. Erfreue dich an den wohltuenden Aromen und lass dich von der festlichen Atmosphäre verzaubern.

Möge das kommende Jahr von Liebe, Güte, Wohlwollen und Miteinander geprägt sein. Lasst uns gemeinsam auf das zurückblicken, was uns Kraft gegeben hat, und mit Hoffnung in die Zukunft schreiten.

Mit all unserer Liebe und herzlichen Wünschen für eine besinnliche Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr,

The GREEN