Designkonzept

Ihr habt uns drauf gebracht! Ob unsere handgefertige Bettwäsche, die gold-gelben Teppiche aus 100 % Naturfasern, unsere kleinen orangen Lichtklassiker von Artemide oder sogar die gemütlichen Sessel von Walter Knoll – für alles haben wir schon Anfragen bekommen. Und jetzt könnt ihr eure Lieblingsstücke bei uns erbeuten.

Hanse Sail Rostock
Schlafen wie im Urlaub

Bettwäsche aus Baumwolle

Unsere traumhafte Bettwäsche aus gekämmter Baumwolle wird nach unseren Ansprüchen handgefertigt in der Oberlausitz. Eine Seite der Wäsche ist glatter Baumwollsatin und besonders angenehm auf der Haut! 

Material: Angenehme, weiche Wendebettwäsche aus 100 % Baumwolle.  
Verdeckte Knopfleiste mit zwirnummantelten Knöpfen. Schussgefärbt
Gewicht: 135 g/m2.
Maschinenwaschbar bis 95 grad

1 x Deckenüberzug: 135 x 200 in sand
1 x Kissen: 80 x 80 in sand
1 x Kissen 40 x 80 in himmelblau

129 EUR
Goldene Zeiten mit dem Teppich von Walter Knoll 

Barfuß ins Glück 

Dieser Teppich ist pures Glück! Der Ilanga Carpet von Walter Knoll ist ein Design von Helmut Scheufele.

In Südafrika sagt man: „Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.“ Der niedrigflorige Teppich Ilanga – Suaheli für Sonne – strahlt in sattem Sonnengelb, er wird zu je gleichen Anteilen aus tibetischer Hochlandwolle, feiner chinesischer Seide und Brennnesselfasern gefertigt.

Unter fairen Arbeitsbedingungen und mit umweltbewussten Herstellungsmethoden entstehen die Teppiche von Walter Knoll.

Größe: 130 x 200 cm

Preis auf Anfrage
Spot an 

Farbenfrohe Klemmleuchte

Die Tolomeo Micro Pinza Klemmleuchte von Artemide ist eine farbenfrohe, klemmbare Variante der klassischen Tolomeo Leuchten-Familie. Der Leuchtkopf der Designer-Leuchte ist individuell verstellbar, sodass du das Licht in die gewünschte Richtung lenken kannst. Ihre kompakte Form und die starke Klemme erlauben es, die Leuchte überall dort einzusetzen, wo gerade Licht benötigt wird – ob als Leseleuchte am Bett oder über dem Schreibtisch.

Der Kopf der Leuchte besteht aus farbig matt-eloxiertem Aluminium, die Halterung aus poliertem Aluminium und die Klemme aus Stahl. Die Design-Leuchte ist bei uns in rot erhältlich. 

Der Verkauf erfolgt ohne Leuchtmittel.

165 EUR